Gut Greifenau - Goldsturm

Downton Abbey in Hinterpommern


Der vierte Teil der großen Familiensaga über eine Grafenfamilie zwischen Tradition und wahrer Liebe


Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter


Deutschland 1919: Konstantin und Rebecca kämpfen auf Greifenau mit den Folgen, die Misswirtschaft und Krieg auf ihrem Pommerschen Gut hinterlassen haben. Doch schwerer als die aufkommende Hyperinflation treffen sie die persönlichen Schicksalsschläge. Noch ist nichts entschieden, wenn es um Greifenau geht –  nicht, solange Konstantin keinen Erben hat.

Die ehemalige Komtess Katharina dagegen, Konstantins Schwester,  kann sich alles leisten, was sie will. Nur eines bleibt ihr versagt: der große Traum vom Medizinstudium.

Und auch in eine Etage tiefer warten noch einige Dienstboten auf ihr

persönliches Glück …


Stimmen:

»Grandiose Fortsetzung der Greifenau-Saga-Teil.« - Leserin auf Lovelybooks


»Packend, interessant, dramatisch! Ein Roman, den ich nicht mehr aus der Hand gelegt habe!« - Leser auf Lovelybooks


»Er war fesselnd und unterhaltsam, ich habe mit den Charakteren gebangt und gelacht. Liebhabern historischer Romane, die fiktive Geschichten mit historischem Hintergrund mögen, kann ich diese Reihe nur empfehlen.« - Leserin auf Thalia


»Genauso wie die anderen drei Teile hat mich `Goldsturm` von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt, weil man direkt wieder in der Geschichte drin ist und Freud und Leid mit den Bewohnern teilt.« - Leserin auf Amazon


Gut Greifenau - Morgenröte
Knaur Verlag
576 Seiten, 2020
Erhältlich als Taschenbuch, Ebook
und ungekürztes Hörbuch auf Audible.de

Share by: