Hinter dem goldenen Schatten - Schloss Liebenberg

HINTER DEM GOLDENEN SCHATTEN


Von Fürsten und Dienstmädchen und dem größten Polit-Sex-Skandal des deutschen Kaiserreiches


Der dritte Band der großen Trilogie der Bestsellerautorin über ein Schloss in Brandenburg und seine Bewohnerinnen und Bewohner

Die Fortsetzung der großen neuen Saga von Hanna Caspian vor dem Hintergrund der sogenannten Eulenburg-Affäre, die seinerzeit das deutsche Kaiserreich Anfang des 20. Jahrhunderts erschütterte und Kaiser Wilheim II. fast zu Fall brachte.

Gefährliche Geheimnisse & neue Allianzen auf Schloss Liebenberg:
Im 3. Teil der historischen Saga spitzt sich sowohl die Situation für die Dienstboten als auch der Skandal um Philipp Fürst zu Eulenburg bedrohlich zu.


Schloss Liebenberg in Brandenburg, 1908: Während die Familie des Fürsten politisch immer weiter unter Druck gerät, sucht das Dienstmädchen Adelheid nach gefälschten Beweisen gegen Eulenburg, um ihre Geldquelle nicht versiegen zu lassen. Als Viktor sie eines Tages überraschend küsst, wähnt sie sich im siebten Himmel – nicht ahnend, dass der Kammerdiener sie nur von dem Geheimnis ablenken wollte, das ihn seine Stelle kosten könnte.

Dann erkundigt sich die Fürstin persönlich nach Adelheids Mutter und ist geschockt, als sie von deren Tod erfährt. Adelheid beginnt zu ahnen, was damals wirklich geschehen ist – und muss entscheiden, wem ihre Loyalität in Zukunft gelten soll …

Hinter dem goldenen Schatten


Band 3 der Schloss Liebenberg-Trilogie

Knaur Verlag

Paperback, ca. 440 Seiten,

1. September 2023

12,99 €  
Paperback, E-Book und als Hörbuch

Share by: